Sängerjahr 2019

Datum Anlass Bemerkung
1.2.2019 Generalversammlung Die GV verlief ohne grössere Probleme und Schlägereien aber mit Liedern.
7.2.2019 Auftritt in Domat/Ems Präs. Felix Pfister feiert seinen 70. Die Paslers singen ohne Dirigent bei Felix zuhause. Für Felix war das eine tolle Ueberraschung. Er dankt mit einer Pizza im Rest. Schlosshügel.
2.3.2019 Konzert in Pany Familienabend mit der Musikgesellschaft in Pany.Gemütlicher Abend mit Gesang, Musik,Theater, Essen und Trinken.
26.4.2019 Auftritt in Domat/Ems Singen beim Vortrag zur Centenarfeier in der Sentupada. Pierino Casutt sprach und wir haben gesungen und geapérolt.
5.5.2019 Auftritt in Oberschan Singen am Tag des offenen Weinkellers in Oberschan auf dem Büelsteihof. Ganzer Tag gesungen, gegessen und Wein degustiert.
25.5.2019 Auftritt in Rhäzüns Singen im Festzelt anlässlich der Centenarfeier in Rhäzüns. Ein kurzer Auftritt auf der Bühne mit viel Publikum und Lärm!
22. bis 24.7.2019 Fete des Vignerons in Vevey Dreitägige Reise zur Fete des Vignerons in Vevey. Tolle aber strenge Tage mit singen, essen, trinken und reisen. Das war eine gute Reputation für die Paslers!
21.9.2019 Auftritt in Maienfeld Auftritt im Eggtorkel in Maienfeld. Lionsclub Anlass mit Mittagessen. Schöner Auftritt guter CD Verkauf.
21.9.2019 Auftritt in Chur Spontaner Auftritt im Restaurant City West in Chur. Die Cucina fatale hatte die Kochfreunde aus Basel zu Besuch. War nett.
5.10.2019 Auftritt in Domaat/Ems Singen für die Delegiertenversammlung von Bündner Fussballverband im der Sentupada. Anschliessend Apéro.
16.11.2019 Langer Samstag in Chur 4 Konzerte im Weinbaumuseum Chur anlässlich „Langer Samstag. Ziemlich langer Singauftrag, aber mit viel Applaus und Begeisterung! Nette Pause in der Vinotheka mit Gesang.
Fete des Vignerons in Vevey


zurück zur Startseite