Sängerjahr 2020

DatumAnlassBemerkung
17.1.20GeneralversammlungEine GV mit viel Witz und Humor aber auch mit schönen Liedern.
21.1.20Auftritt in Domat/EmsAuftritt in der MZH für Gewerbeapéro. Ein Auftritt wie gemacht für unseren Chor. Viel Applaus.
29.2.20Auftritt in Domat/Ems50. Geburtstag von Marcel Niedermann. Einladung im Hotel Sternen. Sehr netter Abend mit viel Gesang.
16.3.20LockdownCorona Pandemie. Alle Auftritte wurden abgesagt, für Paslers waren es 5 Auftritte!! Mehrere Versuche für ein Treffen in der Halla abgesagt.
19.5.20Treff in Domat/Ems1. Treffen in der Halla outdoor, ein Versuch, sich wieder zu sehen.
9.6.20Treff in Domat/EmsTreff mit Präsidentin des Bündner Chorverbandes abgesagt – Pandemie
7.10.20erste ProbenProben mit Pandemie-Auflagen: Abstand, Desinfektion, lüften! Das Singen haben wir aber nicht verlernt.
20.11.20Lockdown GesangDie Infektionszahlen steigen wieder rasant an und das Singen wird unmöglich! Jeder singt jetzt nur noch allein zuhause.


zurück zur Startseite