Sängerjahr 2022

DatumAnlassBemerkung
11.2GeneralversammlungNeues Mitglied Corsin Bargetzi (seit Herbst 2021)
Feb. – Mai7 Proben. Das sind viel Proben!Die Lust zum Singen nach Corona war wieder da.
27.+28.5Festival der Chöre in GossauFreitag war Tag des Chor viril, Samstag sangen die Paslers.
Wir haben immer wieder überall gesungen und den Applaus genossen
10. – 12.6Jubiläums-Chorreise nach OberstaufenNach Degustation in der Brennerei Hörbranz war die Stimmung 3 Tag gut. Besuch der Mohr Alpe und Blockhütte und am Sonntag Konzert in der Kirche. Eine tolle Reise mit viel Gesang!!
15.10Bündner Tag an der OLMAAuf einem Aussichtswagen der RhB haben wir am Umzug teilgenommen.
11.11Konzert mit Frauenchor „fémina’s“Volle Kirche mit einem guten Auftritt der Paslers. Anschliessend Ausklang im Restaurant Brauerei.
19.1190-igsten Geburtstag von Jon JanutinAuftritt im Restaurant Sommerau. Ein gelungener Auftritt mit einem Apéro gesponsert von 3 Paslers.
Festival der Chöre in Gossau
Festival der Chöre in Gossau


zurück zur Startseite